Einladung zur SKG Freizeit plus Wanderung zum Wispertalsteig.

Einladung zur SKG Freizeit plus Wanderung am Sonntag den 19.07.2020 zum Wispertalsteig / Espenschied Was dem Rhein recht ist, ist der Wisper billig. Beide haben einen Steig. Den am Rhein kennen inzwischen viele, zumindest Teiletappen davon. 
Der an der Wisper ist weit weniger bekannt. Aber trotzdem interessant. Die Wisper ist mit 29 Kilometern der längste rechte Nebenfluss des Rheins zwischen den Mündungen von Main und Lahn. 
Sie fließt durch ein tief eingeschnittenes wildromantisches Tal in einem der größten zusammenhängenden Waldgebiete Deutschlands. Die Wisper gehört zu den Flüssen, in denen die Wiederansiedlung der Lachse gelungen ist. Länge der Tour ca. 16-17 Km mit ca. 600 Hm.  Treffpunkt an der Steinmarktklause 9:20 Uhr Abfahrt 9:30 Uhr Die Anreise erfolgt gemäß den verteilten Corona regeln. Unterwegs ist Rücksackverpflegung mit ausreichendem Abstand wie auch beim Wandern angesagt. 
Fahrgemeinschaften sind nicht ausdrücklich verboten - doch es gibt Empfehlungen Bitte meldet Euch schriftlich (E-Mail oder WhatsApp) mit Adresse und Telef. Nr. bei mir an. Die Teilnehmerzahl ist, wie vorgegeben, auf 12 begrenzt.

Meine Handy Nr. 0177-7246705 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im Bereich Schlangenbad Wambach bitte auf das Tempo achten Geschwindigkeitskontrolle

Navi-Ziel Adresse siehe unten.

Auf eine gute Tour, trotz widrigen Umstände Euer Wanderbegleiter

Wilfried

Navi-Ziel Adresse 65391 Lorch Espenschied Friedhofsweg 4