SKG Weihnachtswanderung mit Frühlingstemperaturen.

Gut meinte es der Nikolaus mit den SKG Wanderern am Sonntag den 6. Dezember.
Das Wetter in Seligenstadt war sonnig, mild  und der Weg zur Liebfrauenheide präsentierte sich gut begehbar und abwechslungsreich.
Unterwegs gab es für die 26 Teilnehmer kleine Geschenke und schmackhaften Nikolauslikör.  
Nach Besichtigung der Kapelle, die auch als Wallfahrtsort gern besucht wird, wanderten wir zum Mittagessen in den Tannenhof. Gut gestärkt ging es auf den Rückweg durch das weihnachtlich geschmückte Seligenstadt zum Adventsmarkt auf dem historischen Marktplatz.
Von hier aus konnte noch zusätzlich das Rahmenprogramm des Adventsmarktes, die Ausstellung im Kloster oder auch das Adventskonzert besucht werden.
Voller weihnachtlicher Eindrücke wurde dann individuell die Rückfahrt angetreten und damit das SKG Wanderjahr 2015 abgeschlossen.