Ein gelungener Start ins Jubiläumsjahr 2023

Mit einem kleinen Sektempfang auf der Terrasse der Sporthalle starteten 37 begeisterte Wanderfreunde und -freundinnen in das Jubiläums-Wanderjahr 2023.

In zwei unterschiedlich schnellen Gruppen ging es zum Jahresbeginn wieder zu Fuß nach Mainz, wie schon bei der allerersten SKG-Wanderung im Jahre 1997. Das Ziel in Mainz war die Gaststätte "Hof Ehrenfels", wo man sich das Mittagessen schmecken ließ. Acht Wanderfreunde liefen sogar zu Fuß wieder nach Bauschheim zurück! Eine reife Leistung mit zusammen 23 km.

 

 

 

 

Als Nächstes lädt die Wanderabteilung am Sa., den 21. Januar um 17.00 Uhr zu einer Fackelwanderung ein.

Start ist an der Sporthalle Bauschheim. Infos auf der SKG Homepage oder bei Harald Lehmann, Tel. 0170-7094874.

Anmeldungen sind nicht erforderlich.