Stadtradeln Rüsselsheim - Mach mit beim Team „SKG Radler“

Das Stadtradeln Rüsselsheim hat begonnen.

Seit Sonntag, den 20. Juni, geht es über insgesamt drei Wochen noch bis Samstag, den 7. Juli 2021.

Ziel ist, möglichst viel Fahrrad zu fahren, die Radkilometer zu sammeln und diese dem eigenen Team zu Gute kommen zu lassen.

Auch dieses Jahr gibt es wieder das Team „SKG Radler“ und wir wollen versuchen, auf der Rangliste erneut vorne zu landen.

Beim Stadtradeln 2020 war das Team „SKG Radler“ sowohl mit den gefahrenen Kilometern als auch mit der Anzahl Radler auf Platz 1 der jeweiligen Rangliste.

An alle, die die SKG Bauschheim bei diesem Wettbewerb unterstützen wollen: Tretet dem Team „SKG Radler“ bei und erfasst Eure im Aktionszeitraum gefahrenen Radkilometer.

Dazu einfach diesem Team-Einladungslink www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=16443 folgen.

Jeder Kilometer zählt. Also auch die zurückgelegten Kilometer zum Bäcker, zur Arbeit, im Urlaub etc.

Alle dürfen gerne für das Team „SKG Radler“ radeln, selbst wenn sie (noch) nicht Mitglied der SKG sind.

Gefahrene Kilometer können noch bis eine Woche nach Ende des Stadtradelns erfasst werden.

Informationen auf der Webseite des Stadtradelns Rüsselsheim https://www.stadtradeln.de/ruesselsheim.

Auskunft erteilt auch Teamkapitän Joachim Lücking (Tel.: 0174 3284577) oder alle Mitglieder des Abteilungsvorstands Radsport.