Sing mit uns! Benefizkonzert für das Bürgerhaus am 14. Dezember 2014

Wir wollen DICH für unser Chorprojekt.

Wir, Männerchor und Frauenchor sowie unser Chorleiter Hanno Kirsch, der auch das Chorprojekt leitet, sind die Chöre der SKG Bauschheim.
Vom 16. September bis 14. Dezember 2014 veranstalten wir ein Chorprojekt, zu dem wir dich sehr herzlich einladen.
Während dieser Zeit wollen wir gemeinsam mit dir neue Lieder zum Thema: "Winter, Weihnachten, Advent" einstudieren, um sie dann am 14. Dezember 2014 in einem Konzert im Bürgerhaus Bauschheim zu präsentieren. Wenn du gerne singst, und schon immer einmal ausprobieren wolltest wie deine Stimme gemeinsam mit anderen Sängern und Sängerinnen klingt, dann bist du bei uns genau richtig. Schnupper doch mal rein! Der Erlös des Konzertes ist für den Erhalt des Bürgerhauses Bauschheim bestimmt!

Chorproben von September - Dezember 2014

>>Hier geht es zum Flyer<<

>>Hier geht es zum Probenplan<<