SKG Schiedsrichter schafft Aufstieg in die Verbandsliga

Unser SKG Schiedsrichter Patrick Werner hat nach drei Jahren in der Gruppenliga nun den Aufstieg in die nächst höhere Spielklasse geschafft und setzt damit einer für Ihn sehr erfolgreichen Saison, mit reizvollen Spielpaarungen und sehr guten Leistungsbewertungen die Krone auf.

Sein Einsatzgebiet wird ihn zukünftig als Schiedsrichter der Verbandsliga in die zweithöchste  Amateurklasse führen und im Jugendbereich hat er die Berechtigung, Spiele bis zur Regionalliga zu leiten.

Als Assistent an der Linie wird er weiterhin in der Hessenliga Dienst tun.

Im letzten Jahr war es Ihm zum dritten Mal in Folge gelungen in den Hessischen U 22 Förderkader berufen zu werden. Hier schaffte er es beim Leistungstest im Spätherbst alle Mitbewerber hinter sich zu lassen und als Lehrgangsbester abzuschneiden. Sieben offizielle Beobachtungen durch den Verband, davon fünf in der Gruppenliga und zwei in der Junioren Hessenliga, die allesamt sehr positiv ausfielen, machten dann das Bild komplett und der Hessische Fußball Verband teilte Ihm Ende Mai die Entscheidung der Schiedsrichter-Kommission mit.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg, viel Erfolg in der neuen Liga, immer ein glückliches Händchen und alles Gute für die Zukunft wünscht Dir, deine SKG Bauschheim.