„Reinhard Göckel Liegebank“ eingeweiht.

Zu Ehren unseres verstorbenen Vorsitzenden Reinhard Göckel wurde die  neue Liegebank am Bauschheimer Rundweg im Rahmen einer kleinen Feier  eingeweiht.
Harald Lehmann, Abteilungsleiter Wandern, würdigte den Verstorbenen. „Reinhard hat unseren Bauschheimer Rundweg und insbesondere den Aufbau der Liegebank immer gefördert.
Deshalb war es uns sofort klar, die neue Bank auf seinen Namen zu taufen.“

Harald dankte auch ganz besonders Manfred Ockel, Geschäftsführer des Regionalparks RheinMain SÜDWEST, der die Liegebank anlässlich des 15-jährigen Rundwegjubiläums gestiftet hatte.
Seit dem Aufbau des Bauschheimer Rundweges, also seit über 15 Jahren arbeiten der Regionalpark und die SKG bei der Pflege des Weges sehr erfolgreich zusammen. „Diese Zusammenarbeit ist einzigartig.

Ich würde mich freuen, wenn sich auch andere Vereine so wie die SKG engagieren würden!“ sagte  Manfred Ockel.
Zum Abschluss dankte Harald dem SKG Vorstand und den anwesenden Aktiven des „Wanderer-Holzpflegeteams“, die die Liegebank aufgebaut hatten und sich um die Reparatur und Pflege der zahlreichen Regionalparkstelen, Bänke und Sitzgarnituren kümmern.
„Durch Eure Arbeit ist unser Rundweg in einem vorbildlichen Zustand und eine Freude für die zahlreichen Besucher des Weges“, lobte Harald abschließend, bevor mit einem kleinen Umtrunk die Liegebank feierlich eingeweiht wurde.