Fitnesswanderung zum Hambacher Schloß

Liebe Wanderfreunde,

am 24.Juni 2018 starten wir dieses Mal schon um 8:00 Uhr von der Steinmarktklause in Fahrgemeinschaften zur Fitnesswanderung zum Hambacher Schloß in der Pfalz. Wir fahren in Fahrgemeinschaften bis nach Neustadt an der Weinstraße. Dort parken wir die Autos kostenlos direkt am Hauptbahnhof. 

Von hieraus geht es über den Premiumwanderweg  "Keschdeweg" aufhalber Höhe entlang der Haardt bis zu Hohe Loog Haus. Hier werden wir eine Rast einlegen und die herrliche Aussicht in die Rheinebene genießen. Anschließend wandern wir durch das schattige Klaussenthal zum Hambacher Schloß. Hier werden wir einen kurzen Kulturtrip zum Schloß machen und anschließend mit dem Bus zurück zum Neustädter Hauptbahnhof fahren.

Wir werden ca. 16 km wandern und dabei ca. 450 Höhenmeter überwinden. Während der Tour ist Rucksack Verpflegung angesagt. Es besteht auch die Möglichkeit im Hohe Loog Haus die Pfälzer Kost zu genießen. 
Die Rückkehr in Bauschheim ist gegen ca.19:00 Uhr geplant.

Falls Ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach an unter 0157 36625277.

Ich freue mich auf eine schöne Wanderung mit Euch.

Viele Grüße

Euer Wanderfreund Andreas